Mitarbeiter Qualitätssicherung / Lagerverwaltung (m/w)

SKS Welding Systems GmbH

Kaiserslautern

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Kaiserslautern

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Lagerverwaltung (m/w) SKS Welding Systems GmbH Kaiserslautern Sie sind in den Bereichen Qualitätssicherung, Lagerverwaltung und Warenannahme tätig; In der Qualitätssicherung sind Sie verantwortlich für die Prüfung von internen und externen Teilen, führen messtechnische Aufgaben aus.

Technology For Robotic Arc Wir Sind Entwickler Und Hersteller Von Innovativen Schweißsystemen Für Industrielle Anwendungen Unser Ange­bot Richtet Sich Insbesondere An Unternehmen Der Automobil- Und Zulieferindustrie -systeme Werden Zur Pro­duk­tion Von Karosserieteilen Autositzen Achsen/rahmen Und Abgas-systemen Namhafter Hersteller Ein­gesetzt Als Schnell Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Aus Kaiserslautern Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen Mitarbeiter Qualitätssicherung / Lagerverwaltung (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie Sind In Den Bereichen Qualitätssicherung Lagerverwaltung Und Warenannahme Tätig In Der Qualitätssicherung Sind Sie Verantwortlich Für Die Prüfung Von Internen Und Externen Teilen Führen Mess­tech­nische Aufgaben Zur Unterstützung Der Produktion Und Konstruktion Aus Erstellen Die Dokumentation Der Waren­bewegung Bearbeiten Reklamationen Und Verwalten Die Prüfmittel Bei Der Lagerverwaltung Buchen Sie Zu- Und Abgehende Teile Führen Bestandskontrollen Durch Und Sind Ver­ant­wort­lich Für Die Lagerplatzvergabe Sowie Deren Pflege Die Tätigkeiten Im Bereich Der Warenannahme Umfassen Die Annahme Von Teilen (aus Bestellung Reparatur Oder Rücklieferung) Buchung Der Wareneingänge Erstellung Von Serviceaufträgen Sowie Die Warenweiterleitung Lagermitarbeiter Lagerfachkraft Qm Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qs Warenwirtschaft Fachkraft Lagerlogistik Bestellannahme Reparaturannahme Reklamation Logistikfachkraft Fachlagerist Erp Schweißtechnik Schweißsysteme Fahrzeugbau Kfz-zulieferer Automobilzulieferindustrie Automotive Gmbh 67653 Kaiserslautern Rheinland-pfalz Ax58808by Lagermitarbeiter Lagerfachkraft QM Qualitätsmanager
Qualitätsmanagement QS Warenwirtschaft Fachkraft
Lagerlogistik Bestellannahme Reparaturannahme Reklamation
Logistikfachkraft Fachlagerist ERP Schweißtechnik
Schweißsysteme Fahrzeugbau Kfz-Zulieferer
Automobilzulieferindustrie Automotive SKS Welding Systems
GmbH 67653 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz Mitarbeiter Qualitätssicherung / Lagerverwaltung (m/w) Sie Sind In Den Bereichen Qualitätssicherung Lagerverwaltung Und Warenannahme Tätig In Der Qualitätssicherung Sind Sie Verantwortlich Für Die Prüfung Von Internen Und Externen Teilen Führen Messtechnische Aufgaben Aus Kaiserslautern Lagermitarbeiter Lagerfachkraft QM Qualitätsmanager
Qualitätsmanagement QS Warenwirtschaft Fachkraft
Lagerlogistik Bestellannahme Reparaturannahme Reklamation
Logistikfachkraft Fachlagerist ERP Schweißtechnik
Schweißsysteme Fahrzeugbau Kfz-Zulieferer
Automobilzulieferindustrie Automotive SKS Welding Systems
GmbH 67653 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz

Produktionsmitarbeiter / Bereich Drehen (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)
   SKS Welding Systems GmbH (Kaiserslautern)

Entwickler Hardware / Elektronik (m/w)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altendorf)

Bauleiter (m/w/d)
   Bad Nauheimer Wohnungsbau Gesellschaft mbH (Bad Nauheim)

IT-Fachadministrator/in für Serversysteme (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)